Wie soll das Germendorfer Zicklein heißen?

Regelrecht mit Namensvorschlägen überschwemmt wurde die MAZ-Redaktion in Oranienburg in den vergangenen Tagen. Zahlreiche Oberhaveler und auch viele Leser über die Region hinaus beteiligten sich an der Namenssuche für das neugeborene Zicklein aus dem Tierpark Germendorf.



Germendorf | Regelrecht mit Namensvorschlägen überschwemmt wurde die MAZ-Redaktion in Oranienburg in den vergangenen Tagen. Zahlreiche Oberhaveler und auch viele Leser über die Region hinaus hatten sich an der Namenssuche für das neugeborene Zicklein aus dem Tierpark Germendorf beteiligt und sandten ihre Ideen ein. Aus weit mehr als 100 Vorschlägen – zahlreiche MAZ-Leser begründeten ihre Namenswahl, einige Namen wurden auch mehrfach genannt – wählte die MAZ-Redaktion zwölf Vorschläge aus, die nun für eine Woche in einem nicht repräsentativen Voting zur Wahl stehen. Den Name, für den am Ende die meisten Stimmen abgegeben wurden, wird der kleine Ziegenfratz dann zukünftig tragen.

Stimmen Sie unter diesen zwölf Vorschlägen ab:
Welchen Namen soll das kleine Zicklein vom Tierpark Germendorf zukünftig tragen?
Casper, Claus, Elvin, Flecki, Fritze, Germi, Horst, Marley, Mäx, Phörby, Rudi, Schnuppe

Unter allen Einsendern der zwölf Namen verlosen wir insgesamt drei Gutscheine für den Tierpark Germendorf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Voting endet am 5. Dezember 2018, 12 Uhr.

Zurück

WICHTIGES

Öffnungszeiten
9.00-17.00 Uhr
Ganzjährig, auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet.


Telefon & Bürozeiten
03301.33 63
Mo–Fr 7.00–15.00 Uhr


Adresse
An den Waldseen 1a
16515 Oranienburg/
OT Germendorf


Barrierefrei
Unseren gesamten Park können Sie auch bequem mit dem Kinderwagen und Rollstuhl erkunden!
Mehr Infos


Weitere Kontakte
Preise
Filme über unseren Park
Häufige Fragen
Anfahrt
Lageplan
Nützliches


Dein bestes Fotos
Die Gewinner

Umfrage