Was für ein schöner Tag! Unser erster Kinderflohmarkt im Tierpark Germendorf war ein voller Erfolg – tolle Stimmung, viele fröhliche Gesichter und jede Menge kleine Schätze..
Wir sind super happy und bedanken uns bei allen, die dabei waren und mitgemacht haben!
Und das Beste: Im Herbst geht’s weiter – der zweite Kinderflohmarkt ist schon in Planung!
Wir freuen uns jetzt schon auf euch!







0 Kommentare