Gemeinschaft Der Zooförderer mit Tierpark Angermünde

Am 23. Oktober fand die Erste Regionalkonferenz der Fördervereine der Zoos, Tier- und Wildparks in Brandenburg statt. Insgesamt sind 17 Vertreter aus 8 Vereinen auf Einladung der Gemeinschaft der Zooförderer in den Tier-, Freizeit- und Saurierpark Germendorf gekommen. Beim ersten Treffen wurden die Themen der nächsten Regionalkonferenzen besprochen. Bei sonnigem Wetter fand im Anschluss eine Führung mit dem Zoologischen Leiter Konstatin Ruske durch den Tier-, Freizeit- und Saurierpark Germendorf bei Oranienburg statt. Hierbei konnte man einen Eindruck über die Entwicklungsperspektiven gewinnen und natürlich Neuheiten bewundert werden. Wir danken der Gastfreundschaft vom Tier-, Freizeit- und Saurierpark Germendorf und freuen uns auf die Zweite Regionalkonferenz im nächsten Jahr.

Es waren Vertreter vom Förderverein Wildtierpark Germendorf, Verein der Förderer und Freunde des Tierpark Cottbus e.V., Förderverein Wildpark Johannismühle, Förderverein Tierpark Kunsterspring, Freunde Sirius Wildtierpark in Kremmen, Förderverein Heimattiergarten Fürstenwalde, Förderverein Tierpark Luckenwalde und Förderverein Tierpark Angermünde.

Kommentare

Feedback, Lob oder Kritik? Hinterlasst einen Kommentar.
Wir haben ein offenes Ohr für euch und freuen uns eure Meinung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

siebzehn − dreizehn =