Der Herbst ist da im Tierpark Germendorf

14. Oktober 2022 | Allgemein, Veranstaltung | 0 Kommentare

Und Familie Strohpuppe freut sich schon auf Halloween 🎃🍂

Kräftige Laubfärbung, Morgensonne über den Waldseen, bunter Blätterschmuck auf tauglänzenden Wiesen. Auch im Tier-, Freizeit- und Saurierpark Germendorf ist der Herbst eingezogen und bietet unseren Besuchern seinen jahreszeitlich ganz eigenen Reiz.

Dazu passen auch die vor einigen Wochen angekommenen Chile-Pfeifenten mit schillernder Kopfpartie und rotbraunen Flanken.

Nicht nur für die Strohpuppen-Familie, die an unserem Eingangsgebäude Aufstellung genommen hat, lohnt sich da ein Herbstspaziergang im Tierpark.

Ganz bestimmt trifft man die seltsamen Gestalten zu Halloween im Tierpark am 30.10.2022 ab 14.00 Uhr!

Also schon einmal vormerken und sich gemeinsam mit uns auf der Laternenwanderung durch den abendlichen Park vor Hexen, Untoten und Werwölfen in Acht nehmen!

Kommentare

Feedback, Lob oder Kritik? Hinterlasst einen Kommentar.
Wir haben ein offenes Ohr für euch und freuen uns eure Meinung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − zwölf =