Tier-, Freizeit-und Saurierpark lockt mit großen und kleinen Attraktionen
Das lange Osterwochenende ist oft eine der ersten guten Gelegenheiten für einen Frühlingausflug ins Grüne mit der ganzen Familie.
Gerade dafür gibt es bei uns auf 69 ha, mit 120 Tierarten, knapp 100 lebensgroßer Modelle von Urzeittieren, dem großen Kinderspielplatz (und dem Spielhaus, falls das Wetter mal nicht so mitspielt) sowie diversen Fahrgeschäften zu familienfreundlichen Preisen so viel zu erleben!
Pünktlich zu Ostern sind die ersten Lämmchen bei den Mufflons, den wilden Vorfahren unsere Hausschafe, mit einem Zwillingswurf gesetzt worden, weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Auch unsere Zwergziegen sind für jedermann hochtragend, so dass auch hier stündlich mit Zicklein, nicht selten im Doppelpack, gerechnet werden kann.
Auch ein Blick auf die Känguru-Beutel lohnt sich in diesem Jahr besonders, mehr dazu verraten wir ausführlich demnächst.
Der Osterhase höchstpersönlich begrüßt am Ostersonntag am Parkeingang unsere kleinen Gäste mit einer Nascherei, und am Ostermontag, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr machen sich unsere weißen Asinara-Zwergesel, bepackt mit Naschwerk zum Verteilen, auf ihren eigenen Osterspaziergang durch den Park.
Wer die begleitende Tierpflegerin nett fragt, darf die weißen Zwerge, die auch gerne für Fotos posieren, sicher auch einmal streicheln.
Es warten also jede Menge „bunte Vögel“ und „skurrile Gestalten“ auf Euch, um gemeinsam in Germendorf das Osterfest in frischem Grün an gesunder Waldluft zu feiern.
0 Kommentare