5. Patentag im Tier-, Freizeit- und Saurierpark Germendorf ![]()
![]()
Ca. 100 Patinnen und Paten sind unserer Einladung gefolgt und haben gemeinsam mit uns einen wunderschönen Tag verbracht. ![]()
Nach einer herzlichen Begrüßung und einem großen Dankeschön für die vielen Spenden konnten wir unsere neuen Projekte vorstellen und zeigen, wofür die Spendengelder eingesetzt werden.
Besonders schön war das gemeinsame Basteln mit den Kindern ![]()
sowie der spannende Austausch rund um unser Tierwissen. ![]()
Wir freuen uns außerdem sehr über:
4 neue abgeschlossene Patenschaften
5 neue Vereinsmitglieder
zusätzliche Spenden in Höhe von 164,60 € an diesem Tag
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Vereinsmitglieder, die mit viel Liebe Kuchen gebacken und für das leibliche Wohl gesorgt haben. ![]()
![]()
Danke an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben und unseren Verein und die Tiere unterstützen!







0 Kommentare