Der Frühling ist da

16. Mai 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Die Landschildkröten auch 🐢☀️

Unsere 16 Landschildkröten haben ihr Winterquartier im Kartoffelbunker verlassen und zeigen sich nun wieder unseren Besuchern in der Voliere des Goldfasans.

Zwischenzeitlich waren sie für eine Aufwach- und Akklimatisationsphase in einem schwach beheizten Raum untergebracht, um nach der Winterstarre auf Touren zu kommen und gut von unseren Tierpflegern überwacht wieder mit der Nahrungsaufnahme zu beginnen.

Jetzt genießen unsere Griechischen und Maurischen Landschildkröten sowie die Breitrandschildkröten wieder Licht, Luft und Sonne und erkunden nach halbjähriger Abwesenheit ihr Sommerdomizil erstaunlich aktiv.

Kommentare

Feedback, Lob oder Kritik? Hinterlasst einen Kommentar.
Wir haben ein offenes Ohr für euch und freuen uns eure Meinung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × zwei =