Die Wochenend- und Feiertagsbuslinie 823 geht wieder an den Start!

18. Mai 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Von Oranienburg bis nach Kremmen: 🚍

Aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen für den Freizeit- und Kulturbereich mit erheblichen Auswirkungen auf die Fahrgastzahlen, hatten die Beteiligten zwischenzeitlich entschieden, den eigentlich zu Ostern geplanten Start der Buslinie zu verschieben.

Nach erneuter Verhandlung mit den Gemeinden und mit dem @wirbewegenoberhavel können wir nun erfreut mitteilen, dass ab dem 04.06.2022 die Buslinie ihre Tour wieder in Betrieb nehmen kann.

Hier der Link zum Fahrplan: https://www.ovg-online.de/fahrplan-tickets/fahrplaene.html

Wir freuen uns sehr, dass die Linie nun doch noch an den Start geht und in den Sommer- und Ferienmonaten entspannte Ausflüge zu den vielseitigen touristischen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung ermöglicht.

Die Buslinie 823 wird bis zum 30.09.2022 im Einsatz sein.

Wir freuen uns über zahlreiche Fahrgäste! 👨‍👩‍👧‍👦

#Buslinie823

Kommentare

Feedback, Lob oder Kritik? Hinterlasst einen Kommentar.
Wir haben ein offenes Ohr für euch und freuen uns eure Meinung.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 2 =